NEWS

WAS WIR MITTEILEN

Stephen Gould


Der amerikanischen Heldentenor Stephen Gould gilt derzeit als bester Wagner-Tenor weltweit.
In 2018 wird Stephen Gould wieder die Titelrolle der Neuproduktion „Tristan und Isolde“ bei den Bayreuther Festspielen (Katharina Wagner/Christian Thielemann) singen. Zuvor wird er im März in der Titelrolle in “Parsifal” gemeinsam mit den Berliner Philharonikern unter der Leitung von Sir Simon Rattle zu erleben sein und im Mai als Florestan in “Fidelio” in Tokio.
Nähere Informationen zu Stephen Gould unter stephengould.org


Royal Opera House Muscat


Saison 2017/18


Das Royal Opera House wurde 2011 in der Hauptstadt Muscat eröffnet. Es ist das erste Opernhaus seiner Art am arabischen Golf und gilt als führende Kunst- und Kultureinrichtung in dieser Region. Das vielfältige Repertoire des Hauses reicht von Oper und Ballett über Konzerte der Klassik, des Jazz, der World und arabischen Musik mit nationalen und international renommierten Künstlern und Ensemble.
Nähere Informationen zum Royal Opera House Muscat und Tickets unter rohmuscat.org.om